Über mich

Mein Name ist Lukas und seit 2016 habe ich das FPV Drohnen fliegen für mich entdeckt. Angefangen habe ich mit sogenannten „Tiny Whoops“ um ein Gefühl für diese Art von fliegen zu bekommen. Ein halbes Jahr später habe ich mir schon meine erste FPV Drohne selber gebaut.

Seit 2018 nehme ich die meisten meiner Flüge mit einer Actioncam auf, vorerst nur um meine Flugskills zu verbessern. Als ich aber gesehen habe wie genial einige Aufnahmen geworden sind, habe ich angefangen mich mehr mit Cinematic Aufnahmen zu beschäftigen. Seit dem nehme ich meine FPV Drohne überall mithin, wo ich die Gelegenheit habe zu fliegen und versuche das Beste aus jeder Location herauszuholen.

Ich experimentiere ständig an neuen FPV Drohnen mit verschiedensten Techniken, um für jede Location perfekt gerüstet zu sein. Daher habe ich nun beschlossen „Levitation films“ zu Gründen, um mit meinem erlernten Flugskills nicht nur mir eine Freude zu bereiten.